Dienstag, 25. Juni 2013

Eine Trauerkarte

Eine Karte für eine traurige Angelegenheit finde ich immer sehr schwierig, denn es geht nicht so von der Hand, es steckt ja meistens Schmerz dahinter...
Dennoch möchte ich Euch meine Karte nicht vorenthalten, denn vielleicht hilft Sie Euch mal.
Das neue Schiefergrau ist in Echt noch heller als am Foto, ich empfinde für so einen Anlass die Dünkleren Farben manchmal eher erdrückend...
Gestempelt habe ich auch mit Schiefergrau, die Ränder grob gewischt, unterlegt mit dem "Auslaufenden Designerpapier" in Anthrazit was ebenfalls im Kuvert innenseitig zu sehen ist.


Falls du noch etwas aus dem "alten" Katalog oder aus dem Sommerkatalog magst, Morgenabend ist eine letzte Bestellmöglichkeit..

Mit lieben Kreativen Grüßen

Fanny

Kommentare:

  1. Für diesen Anlass ist die Karte sehr edel gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, liebe fanny, trauerkarten sind oft sehr schwierig zu gestalten.
    deine passt aber auf jeden fall perfekt.
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. du hast eine sehr gelungene Karte gewerkelt...schon beim Anschauen spendet sie Trost!
    ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    habe gestern mal rübergewunken beim Vorbeifahren...hast du es gemerkt?? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ursprüngliche Karte, schöne Farben und Mustern. Grüße :)

    AntwortenLöschen