Dienstag, 8. Oktober 2013

Happy birthday..... to you and me and us...!!!

Heute vor einem Jahr hat Stampin'Up! seine Tore geöffnet nach Österreich und die Niederlande!

Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war! es hat damals  geheissen ab 7 Uhr Morgens können wir uns anmelden, ich hielt es nicht aus und probierte es schon um 6.45, und es hat geklappt!!!

Ich war so glücklich das ich einen Schrei losgelassen habe! Und auch Heute könnte ich noch schreien vor lauter Glück!!

Es hat noch keinen Tag gegeben an dem ich meine Demo-tätigkeit bereut hätte, im Gegenteil, ich würde fast alles tun um Demonstrator zu bleiben, denn ich liebe die Abende in netter Runde, neue Leute kennenzulernen und Techniken zu teilen. Das sortieren und liefern der Produkte (= Weihnachtsmann das ganze Jahr :-)), das ausprobieren der neuen Produkte, austüfteln von Projekte, einfach ALLES!!
(Falls du dir jetzt denkst: das möchte ich auch.... einsteigen war noch nie günstiger... KLICK)

Und weil Ihr alle dieses Abenteuer mit mir verfolgt habt, und mit an meinem Erfolg gebaut habt, gibt es Heute an alle Kunden, Teammitglieder und stille Leser ein Herzliches Dankeschön!!! Und natürlich gibt es Heute für Euch GESCHENKE!!

Für jeden Kommentar hier und für Jedes Like bei Facebook bekommt Ihr ein Los in meinem Topf!
Bis Freitagabend 20 Uhr wird alles mitgezählt, Bis Anfang nächster Woche wird ausgelost und drei
Überraschungen werden verschenkt!! Da es Stampin'UP!- Produkte sind, kann ich leider nur verschicken in den 5 Ländern wo SU tätig ist: Deutschland, Österreich, Frankreich, England und die Niederlande!

Danke fürs dasein!


Dieser Geburtstagskalender haben wir auf die schnelle gebastelt als meine Teamschwester Beate (vom Werkstickl) mal auf Besuch war!
Mit Core'dinations Cardstock der abgeschliffen wurde, erreichst du einen lässigen Look!
Die Zwei Etiketten wurden mit der Bigshot gestanzt, die Stempel sind aus dem Set Chalk Talk und das besondere Set TAG IT (hier auf Englisch, sind aber auf Deutsch erhältlich)!
Das Set TAG IT ist deshalb besonders, da pro verkauftes Set 2,25€ gespendet werden für die RONALD MC DONALD HÄUSER. Stampin'UP! unterstützt diese Projekte seit Jahren in den USA und nun endlich auch bei uns in Europa!
Also tu dir was gutes und bestelle dieses tolle vielfältige Set und helfe anderen damit!!
Ich hoffe das ich im kommenden Jahr vielleicht mit Eurer Hilfe sogar mal ein Hilfsprojekt starten kann... aber dazu später mehr!!

Ganz liebe Kreative Grüsse

Eure Fanny

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß, Energie und Ideen und freu mich auf viele weitere gemeinsame Ideen! Druck di fescht, Beate

    AntwortenLöschen
  2. He gratuliere zu deinem Einjährigen. Da müssen wir darauf anstossen.

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratulieren wir natürlich auf HERZLICHSTE!! Happy "birthday" liebe Fanny ;-))
    LG von den Fadis

    AntwortenLöschen
  4. Hey...ist das echt wahr? Ein Jahr schon her...Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Gratuliere ganz herzlich! Da hat wohl jemand seine "Bestimmung" gefunden ;-)
    Weiterhin viele kreative Ideen und Spass beim Basteln, Tüfteln und Kreativsein!

    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation und vielen, vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen und die netten Abende! Das Bastelfieber steckt an :-)

    GLG von der Mittwochrunde

    AntwortenLöschen