Mittwoch, 20. November 2013

Ab nach Manchester...

Hallo Ihr lieben!

Ich weiß hier hat sich wenig getan in letzter Zeit, ich war so beschäftigt mit Vorbereitungen für meine erste Stampin'Up! Convention in Manchester…
Genaueres kann ich Euch aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen und erzählen…
Ich hoffe Ihr geniesst die Jahreszeit indem Ihr daheim viel bastelt und Euch kreativ auslebt!
Ich freue mich schon sehr Euch bald berichten zu dürfen!
Jetzt melde ich mich erstmal ab für die nächsten Tage!

Ganz liebe Kreative Grüße
Eure Fanny



Kommentare:

  1. Liebe Fanny!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Manchester, und schreib alles schön mit, damit du uns nachher alles genau berichten kannst :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel Spaß in Manchester!
    Glg Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny!
    Ich wünsche dir ganz tolle Tage in Manchester! Wenn du zurück bist, möchten wir gerne einen genauen Bericht haben.
    Genieße es
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich werde ganz feste an dich denken :-)
    genieße die Zeit...es wird aufregend sein und soooo vieles neu zu entdecken.
    Hatte ja letztes Jahr das Vergnügen in Mainz.
    komm gut wieder Heim mit ganz vielen Berichten
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß:-) liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. J'espère que tu es bien rentrée et je tenais à te féliciter pour ta présentation à la convention! J'ai été ravie de papoter 5 minutes avec toi.
    Cette convention a été géniale!

    AntwortenLöschen
  7. Ravie de t'avoir rencontrer, tu es l'un de mes meilleures moments de cette convention à Manchester ... j'ai mis une photo sur mon blog pour immortaliser ce moment magique ... voici le lien http://fannyscrap.blogspot.fr/2013/11/de-retour-de-la-convention-stampinup.html

    AntwortenLöschen