Dienstag, 30. September 2014

Wunderschönes Herbstwetter..

Ich geniesse die goldenen Sonnenstrahlen sehr, vor allem wenn es mal ein Paar Tage hintereinander so schön bleibt!
Auch wenn es manchmal schwierig ist, denn basteln tue ich doch meistens drinnen…

Diese Workshopgoodies sind letztens entstanden, sehr herbstlich wie ich finde…
Ich habe eine neue Farbe in unserem Sortiment entdeckt: "TERRAKOTTA"… ja das gibt's schon länger, aber ich hatte es bisher nie verwendet, warum auch immer denn meine Terrakotta Töpfe auf der Terrasse gefallen mir ja sehr gut!



Ich wollte eine Balisto und ein Duplo unterkriegen, und es ist mir gelungen mit diesem Böxchen!
Verziert mit dem herbstlichen Designerpapier Bunter Herbst und natürlich durften die Federn nicht fehlen! (ich liebe diese Federn und bin so glücklich das wir die endlich haben!!!)
Das Schöne Band ist in Honiggelb und Waldmoos vertreten.
Der schöne "Für Dich"-Stempel stammt aus dem Set "Rosige Zeiten", unser diesjähriges Set mit einer Spende für die Ronald-Mc-Donald Stiftung pro verkauftes Set!

Ich wünsche euch viel Sonne und kreativen Spass!

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen