Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ein ganz schnelles hallo und wieder weg…

Ich möchte Euch von Herzen Frohe Weihnachten wünschen!
Dass ihr alle im Kreis eurer Lieben ein schönes Fest verbringen mögt…


Meine zwei frechen Gören… gerne hätte ich Euch auch die Karte davon inspiriert gezeigt, aber es blieb keine übrig.. Und ich habe sie nicht fotografiert, aber vielleicht kann ich es nachreichen…



Auf meinem Baum bin ich sehr stolz! Die bunten Kugeln habe ich alle selbst bunt gemacht und auch die Lichterkette ist mit Papier aufgehübscht… wenn Ihr brav seids zeige ich Euch demnächst Detailaufnahmen!


Hohohohoho bis bald! 
ich glaube das Christkind wird hier bald was verlosen…

Alles liebe, Eure Fanny




Die Wöchentlichen Aktionen zeige ich auch noch Geschwind::

Apothecary Accents Framelits Dies
APOTHECARY ACCENTS FRAMELITS DIES
Price€ 27,95 € 20,96
Be The Star Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BE THE STAR WOOD-MOUNT STAMP SET
Price€ 34,95 € 26,21
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price€ 27,95 € 20,96
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
HONEYCOMB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13
Midnight Cheer Ensemble -- Digital Download
MIDNIGHT CHEER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price€ 19,25 € 14,44
Natural 5/8 Chevron Ribbon
NATURAL 5/8" CHEVRON RIBBON
Price€ 8,50 € 6,38
Squares Collection Framelits Dies
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen