Dienstag, 19. Mai 2015

Blog Hop vom Creative Support Team


Hallo Ihr lieben!!

Heute ist es wieder so weit… wir vom Creative Support Team wollen Euch gerne wieder inspirieren…

Vielleicht hat Martina dir schon eine gute Idee geliefert und hoffentlich findest du bei mir auch etwas was du umsetzen möchtest…
Der neue Katalog steht schon in den Startlöchern, von daher ist es eine etwas kleinere Runde als beim letzten mal, dafür haben wir uns für Euch das Thema "Männerkarte" ausgesucht..

Wer jetzt glaubt mein Mann hätte gestempelt, der liegt falsch, das dauert vermutlich noch 10 weitere Jahre bis ich meinen Anti-bastler so weit habe… hihi..
Nein, es gibt genügend Männer die gerne schöne Karten selber machen aber es gibt noch mehr Männer die gerne auch eine Schöne Karte geschenkt bekommen… deshalb gibt es von mir Heute eine Männlich angehauchte Geburtstagskarte, obwohl ich sie sicher auch in dieser Form einer Frau schicken würde… wobei wir wieder beim Thema Wurst wären… es ist doch egal ob Männlich/Weiblich oder …
Aber es käme wohl niemand auf die Idee für einen Mann eine Pinke Karte zu werkeln??



Meine Karte ist eine Basiskarte in Savanne, die Vorderseite wird vom Designerpapier Boheme (ja das ist ganz neu, aus dem Katalog der erst startet!!) Überlappt, das Schöne Stempelset Geburtstagskracher habe ich in Petrol, Bermudablau, Savanne und Ockerbraun(eine der neuen In-Colors) gestempelt, ein wenig geschnipselt und in Schichten übereinander geklebt.. Nein bei mir ist auch nicht immer alles sofort wie ich es will, seht Euch das mal an wie viele Stempel ich zuerst gemacht habe….
Ich habe mit den Stampin'Write Markern den Stempel coloriert und bewusst schnelle Pinselstriche darüber gemacht damit es nicht zu perfekt wirkt.


Den Weissen Rand rundherum habe ich nicht abgemessen aber mit den "Erhöhungen" und "Vertiefungen" am Lineal vom Schneidebrett orientiere ich mich damit es gleichmässig wird, seht Ihr wie am Foto die Gelbe Linie Parallel zu der durchsichtigen Kerbe verlauft...


Ein wenig verspielt-goldig wollte ich es dann doch haben, hier mit einem goldfaden aus dem Kordel mit Metallfarben den ich rausgetrennt habe.

Der kleine Banner unten ist ein Flüsterweiss Streifen, beklebt mit Designer-Motivklebeband Boheme (ja auch Neu, passend zu dem schönen Designerpapier..)



So, nun kannst du weiter zu Sigrid um zu sehen was sie für einen Mann werkelt…

Ganz liebe kreative Grüße, 
Eure Fanny

Hier noch mal alle Teilnehmer, falls du wo nicht weiterkommen solltest…:

Martina Duchkowitsch - www.tinas-bastelecke.blogspot.com
Tanja Kolar - http://tanjakolar.de/


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Witzig, dass wir das gleiche Blatt vom neuen Designpapier verwendet haben :-).

    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hatten wir wohl dasselbe Stempelset im Auge ;o) Tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen