Freitag, 19. Juni 2015

Blog Hop vom Creative Support Team





Hallo Ihr lieben!

Heute möchten wir vom Kreativ-Team Euch gerne Inspirieren mit den neuen In-colorfarben!
Ich war sofort verliebt in Taube, Melonensorbet (sonst wären das nicht die Farben in meinem Wohnzimmer geworden) aber auch Minzmakrone wuchs mir in der ersten Sekunde ans Herz… Und was soll ich sagen, das Grasgrüne Band (das ich nur zu vorführzwecken einmal bestellt hatte..)  ist auch schon fertig und beim Ockerbraun ist die zweite Rolle auch schon angebrochen..
Jede Farbe an sich ist so schön und lässt sich wunderbar kombinieren!!

Kommt Ihr schon von EVA? oder steigt Ihr hier in der Runde Ein??

Ich zeige Euch Heute meine Madeira-Swaps:


 Die Neuen Farben Melonensorbet, Taupe und Minzmakrone sind vertreten als Blüten und Spitzenband.
Gestempelt habe ich das Etikett auf das neue dickere Flüsterweiss Papier, mit dem Stempelset Watercolor Wings und der Rahmen gehört zum Set gesagt, gestanzt mit passendes Framelit (SPARPAKET!! S.64), beim Etikett ist der Rahmen in Calypso, der Schmetterling in Minzmakrone und der Spruch in Taupe. 
Für die Dahlienblüte habe ich 3 grosse Wellenkreise(6cm), 2 kleinere (4,4cm), und 2 kleine (3,2cm) eingeschnitten, angesprüht und mit dem Falzstift gekrümmt, mit eine Basisklammer an der Packung gehängt und ein In-Color 2015-2017 Blütenakzent aufgeklebt.
Die Tüten sind mit dem Stanz-und-Falzbrett für Geschenktüten gemacht, das Papier ist 13cm Hoch und 25,5cm breit, also Größe S. Wer genau schaut, sieht das es hier das Weisse Papier aus dem Besonderen Designerpapier Magische Muster ist, bestempelt mit dem Hintergrundstempel Definitely Dahlia.

Die Blüten habe ich gemacht da Madeira ja bekanntlich eine Insel voller Blütenpracht ist, und im Säckchen befindet sich ein Brillenputztuch mit Aufdruck von Kaiserin Sissi, da diese gerne wegen Ihrer Lungenkrankheit (und vor dem Hofleben) nach Madeira flüchtete.

Ich hoffe meinen Tauschkolleginnen hat der Swap gefallen…



Es sind einige Arbeitsschritte pro Tüte, aber das Resultat lohnt sich doch.. und es sollte ja etwas besonderes sein, für meine erste Prämienreise, die ich dank Euch, meine lieben Kunden und Teammitglieder geschafft habe!!

bevor ich noch Sentimental werde, geht es weiter bei MARTINA! viel Spass beim schauen!!


Ganz liebe Urlaubsgrüsse,

Eure Fanny

Kommentare:

  1. Der Swap ist sicher gut angekommen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Diese Blüten habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gemacht.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Diese Blüten habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gemacht.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oja, die sind sicher gut angekommen! Immer wieder schön, wie deine Swaps durchdacht sind! Wunderschön! Hab noch viiiieel Spaß auf der herrlichen Blumeninsel!
    GLG aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Hab es sofort ausprobiert - sehen sehr hübsch aus die Blumen. Leider fehlt mir der passende Mittelpunkt. :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen