Dienstag, 16. Juni 2015

Ihr seid eingeladen..

alle zu meinem ersten grossen WORKSHOP zu kommen!




Wo:         im Blauen Backhaus in Kematen (Bäcker Ruetz, Sportplatzweg 2)

Wann:     Am Samstag den  04.07.2015 um 15:15 Uhr

Kosten:   25€ incl. Materialpaket,

Verpflegung habe ich keine vorgesehen, da beim Bäcker Ruetz die Auswahl so groß ist, das jeder am besten selbst etwas aussucht!


Was machen wir? Clean and Simple Karten in der Box, ein Fotoprojekt, eine Überraschung und eine Verpackung! Und alles mit neuen Produkten aus dem druckfrischen Katalog!!

Ausserdem wird es ,dank der Hilfe aus meinem Team, Schautische geben zum Thema Hochzeit, Geburtstag, Baby, Ronald Mc Donalds, eine Candy-Bar und viele Inspirationen aus dem neuen Katalog.

Da es etwas aufwändiger ist diesen Workshop zu planen, möchte ich um verbindliche Anmeldung  bis 28.06 unter: Fannyminne@hotmail.com bitten.
Du bekommst zur Bestätigung eine Mail mit weiteren Info's und meine Kontodaten zum Überweisen, solltest du kurzfristig absagen müssen, bekommst du dein Materialpaket inkl. Anleitung nach Hause geliefert!


Ich freue mich schon wahnsinnig auf Euch!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


P.s.: Karten für meine Challenge *klick* können auch auf dem Workshop abgegeben Werden!!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, viele liebe Stempelnarrische und am Ende ein glückliches Lächeln. Wir sind auf einer Geburtstagsfeier, sonst hätt ich mich glatt angemeldet! GLG, Beate

    AntwortenLöschen