Dienstag, 22. September 2015

Team die Stempeldirndln!!

Hallo Ihr lieben!!


Ich wollte Euch nur eine Kleinigkeit verraten…
Das Team der Stempeldirndln fühlt sich dem Standort Tirol sehr verbunden…
Und somit haben wir und die Webseite Stempeldirndln.Tirol einfach für uns sichern müssen!
Sehr wahrscheinlich werde ich mein Blog dann dorthin übersiedeln.. aber zuerst habe ich mich mal an das Projekt Design einer Website gewagt… gar nicht so einfach!!
Vor allem wenn Frau nicht Checken will das sie in der Demoversion des Programms ist und deshalb eh alles für die Katz… naja um Mitternacht hab ich es dann doch gecheckt (hab ja eh erst Mittags angefangen ;-((  ) Aber nachdem ich ja alles schon dreimal gemacht hatte, war ich dann recht Flott und bis 2 Uhr Nachts war das Ding gebongt… hier und da eine kleine Korrektur von meinen Mädels… et Voila.. le Résultat…

Kommt vorbei und schaut es euch an…. www.stempeldirndln.tirol






Ich hoffe es gefällt Euch?

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich aber die Mühe schon gelohnt, ist doch toll geworden, gefällt mir, macht weiter so. Liebe Grüsse aus den Bergen Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Moni,
    wenn es gefällt dann hat sich der Kampf wirklich gelohnt!
    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen