Montag, 19. Oktober 2015

Der Neunzehnte Tag des Monats ist immer ein besonderer..

..weil da ist Blog Hop vom Creative Support Team aus Österreich und Deutschland!!

Vielleicht kommst du schon von Eva oder du steigst hier in die Runde ein!

Heute möchten wir Euch inspirieren mit den schönen In-Colors 2014-2016!

Diese wunderschönen Farben sind ja geradezu gemacht für den Herbst!!

Ich habe mich diesmal für Honiggelb entschieden… vielleicht weil wir gerade den rührenden Film "Honig im Kopf" gesehen haben.. kann ich nur empfehlen!



Verwendet habe ich das Stempelset A little Something, Designerpapier Freude im Advent, Farbkarton in Honiggelb, Espresso und Flüsterweiß, die Goldkordel (ohne der ich mir die Weihnachtssaison nicht vorstellen kann) und der kleine Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket..




Und zu den Farben habe ich mich natürlich auch vom Inhalt inspirieren lassen, denn der ist ja immer schon zuerst da ;-)… die einzeln verpackten Kokoskuppel schienen mir ideal …

so.. und nun lasst Ihr Euch weiter inspirieren bei Martina...


Hier die Linkliste damit du bei einer eventuelle Unterbrechung doch weiterfindest:

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de
4. Fanny Minne - http://handmade-by-fanny.blogspot.com HIER bist du gerade!
5. Ilonka Schneider - http://stempelzeit.com (pausiert)
6. Martina Duchkowitsch - http://tinas-bastelecke.blogspot.com 
8. Rabea Tamara Naether - http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)
10. Susanne Linzner - http://susannekreativ.blogspot.de

Kommentare:

  1. Tolle Idee, dieses Kokoskuppelbox! Mal was anderes!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Martina nur zustimmen: Eine tolle Box!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Schachtel Fanny! Ich hätte jetzt auch super gerne den Inhalt!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen