Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstgeflüster...

Hallo Ihr lieben!

trotz unseren feinen 20 Grad (dank dem Föhn) ist es sonst schon recht herbstlich!
Beim Wandern werden die Schuhe schön matschig und der Wind bringt die trockenen Blättern zum Flüstern.. ich freue mich schon bald durch dicke Laubberge gehen zu können!

Auf der Fahrt zu einem Workshop sagte meine Freundin: Der Herbst fängt immer auf der Autobahn an.. und tatsächlich, entlang der Autobahn stehen die buntesten Sträuchern vereint!

Höchste Zeit also für ein wenig Herbstdeko vor meiner Haustüre!

Ich habe dieses Jahr Betonkürbisse gekauft da sie einfach haltbar sind hihi.. ein wenig Band und ein paar gestanzte Blätter.. und was tierisches durfte nicht fehlen..
Auch den Kranz am Schuhkastl habe ich der Jahreszeit angepasst… (Die Dekoobjekte sind alle vom Depot, da darf ich nicht zu oft reingehen ,-) und verziert mit Stampin'UP! Materialien)












Ganz liebe kreative Herbstgrüße,
Eure Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen