Dienstag, 28. April 2015

Die Schmetterlinge flattern...


vielleicht auch in deinem Bauch?

Erstmal Hallo Ihr lieben!

ja es ist Frühling, und alles blüht… und so manche(r ) verliebt sich ..  Ich bin ganz verliebt in den vielen Blüten die es jeden Tag neu zu entdecken gibt… (auch wenn es gerade grau ist und schütten anfängt während ich das hier schreibe)

Und das beste ist: Ab sofort sind die Thinlits Schmetterlinge wieder erhältlich, auch im Sparpaket mit dem dazugehörigen Stempelset!!

Ich freue mich wenn ich Euch damit glücklich machen kann und wer sie ganz schnell braucht, Heute Dienstag um 20 Uhr schicke ich noch eine Bestellung ab!


Hier siehst du die Schmetterlinge im Einsatz… und für den guten Betrachter… hinten Rechts im Bild sieht Ihr ein Tüchlein mit den Resten, also die ausgestanzten Papierteile. Es ist ein Trockentuch (Lenor), diese Tücher können im Trockner verwendet werden für "duftende" Wäsche, ich finde den Duft zwar unangenehm aber für das Stanzen von filigranen Motive ist dieses Tuch super hilfreich! wenn du ein/zwei Tücher zusammenfaltest und unter dem Papier legst, wird es schöner gestanzt und alle Papierteilchen bleiben daran kleben! 
Das Tuch kannst du mehrmals verwenden.




Falls du es noch nicht gelesen hast, am kommenden Samstag 02.05 mache ich ein Mini-Album-Workshop bei mir zu Hause, um 20:00Uhr.
 Du bringst am besten 9x13 Fotos mit (ca. 20 Stück) und dein Schneidebrett (falls vorhanden). 
Alles andere steht bei mir zu deiner Verfügung.
Ein Paar Plätze sind noch frei...
Kosten inkl. Material und Verpflegung: 25€
Anmeldung bitte unter Fannyminne@hotmail.com

(falls du keine Zeit hast, gibt es auch ein Materialpaket inklusive Anleitung um 20€, das kannst du dann mit deinen Stempeln und Stanzen daheim verwirklichen)

Hier noch ein Paar Eindrucke von meinem Album…






Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen