Dienstag, 21. April 2015

System mit Problem aber ...Neuer Workshop im Mai!

Hallo Ihr lieben!

Zu den Auslauflisten kann ich Euch melden das ich Heute mittag einen Nerven-Ausfall hatte da das Bestellsystem offensichtlich auf Karibikurlaub war… schlechter Aprilscherz… aber leider wahr.. Das System hat uns Demonstratorinnen den ganzen Tag im Bann gehalten, trotzdem haben nur die wenigsten bestellen können und trotz alle dem ist alles ausverkauft…. Kopfkratz… ich bin ruhig, lange ruhig, aber Heute Mittag bin ich so ausgezuckt das ich am liebsten meinen Läppi rausgeschmissen hätte obwohl dr nichts dafür konnte…
Somit habe ich noch NICHTS bestellen können und hoffe auf ein Morgen ohne Sorgen wo ich bestellen kann was die Herzen meiner KundInnen in diesen günstigen Ausverkaufszeiten so begehren…
Und falls wir leer ausgehen sollten, werden wir das Geld gut anlegen damit es sich im nächsten Monat verdreifacht damit wir Anfang Juni aus dem neuen Schatz schöpfen können… Falls das Bestellsystem bis dorthin wieder funktioniert… Vielleicht wurden wir von Schnäppchenjäger auch nur Gehackt oder war es die Invasion der Alien… ich weiss es nicht, nach einer Schüssel Chips, einen leckeren spritzigen Holunderblütensaft mit frischer Minze, eine Belgische Praline und eine Handvoll saure Skittles kann Frau Fanny wenigstens wieder schmunzeln… aber ich habe von Frau Pauli Heute ein tolles lied gelernt…





ABER NUN WO ALLE GLÜCKLICH SIND….
 lasst uns die Glücksmomente fotografisch festhalten und… diese Fotos gehören in ein nettes Album!

Wie ich bereits mal angekündigt hatte, möchte ich wieder ein Workshop anbieten wo Frau wieder ein Paar Fotos und andere Erinnerungen verarbeiten kann… in ein Komplett selbst gemachtes Mini-album!

Der Workshop findet am Samstag den 2. Mai um 20:00 bei mir zu Hause (Salzstr. 22, 6401 Inzing) statt.
Kostenpreis: 25€ Inkl. Materialpaket und Verpflegung
Ich habe nur 10 Plätze zur Verfügung, voll ist voll…;
Anmeldungen bitte an Fannyminne@hotmail.com

Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack?


Aber da ich mal nicht so sein will, biete ich auch ein Materialpaket mit Anleitung zum Preis von 20€ an! Da ist alles enthalten was du brauchst um Daheim in Ruhe das Album zu machen, du hast sicher genug Stempel und Material um das Album schön auszuschmücken! Aber bitte bis 24.04 spätestens bestellen!

Die "Seiten" des Albums sind 15x15cm, also findet ein 9x13 Ausdruck gut Platz, es kann aber natürlich sonst jedes Foto zugeschnitten werden , nur damit Ihr beim Foto aussuchen eine Vorstellung habt..

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen