Montag, 30. November 2015

Zeit für ein neues Video..

Hallo Ihr lieben!


jaaaa ich hab schon wieder länger nichts von mir hören lassen…

Ich bin am Montag den 7.12 ab 16 Uhr auf dem Inzinger Adventmarkt und schwinge meinen Löffel in der Seifenküche im Moment.. und schön verpackt soll es auch werden….

Falls du mich besuchen möchtest, wird es eine Überraschung für dich geben, ich bringe meine Swapskisten mit und du darfst dir ein Teil aussuchen!! Ich freue mich auf ganz viele liebe Besucher!!


So und jetzt gibt es ein neues Stampissimo Video.. lasst Euch Inspirieren!!





Ausserdem Schulde ich Euch noch die Angebote dieser Woche, nur noch am Dienstag 01.12 Bestellbar, bitte melde dich bis 16 Uhr spätestens bei mir!

Liebste Kreative Grüße

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen