Mittwoch, 2. Dezember 2015

Der Tag begann Heute sehr früh..

Heute morgen war ich schon um 5.30 wach… denn schliesslich sollte ich mit meinen Mädels um 6:30 zur Rorate in die Kirche… gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es besonders schön.
Die Kirche nur  mit Kerzenschein beleuchtet, ein Bläserquintett begleitet das ganze, ein richtig schöner Start in den Tag!
Das anschliessende Frühstück im Widum musste ich Leider ausschlagen da ich zu meinem Zebrastreifen musste ;-)

Es war Heute sehr lange dunkel und trüb und neblig.. perfektes Bastelwetter!
Ich bin stark am vorbereiten für meinem Weihnachtsmarkt hier in Inzing! Kommenden Montag den 7.12, Freitag 11.12 und Samstag 12.12 könnt Ihr mich von 16 - 21 Uhr besuchen!
Ich freue mich schon sehr auf Euch!!

Ausserdem darf ich morgen in der Klasse meiner grossen Tochter eine Art Workshop machen, die Kinder basteln Weihnachtskarten, das wird sehr spannend!!

Ein bisschen spielen mit Produkte aus dem kommenden Sommerkatalog durfte ich ja auch schon… und so entstand diese Geburtstagskarte für ein liebes Teammädl…

Seht Ihr das funkeln im neuen Rosaroten Glitzerpapier… das gefällt mir soooo gut obwohl ich nicht so ein rosarotes Mädel bin…. Und die neue Herzform für die Bigshot ist doch genial oder?? Und das Beste ist… kein Gefummel mehr um das Papier aus der Form zu bekommen… Ihr könnt Euch auf den neuen Katalog freuen… Und zeitgleich startet dann natürlich die Sale-a-Bration…. juchuuuuuu Freut Euch auf den Jänner ;-))






Ich möchte Euch natürlich noch die Wochenangebote zeigen:

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR DESIGNER WASHI TAPE
Price€ 9,75 € 7,31
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price€ 10,50 € 7,88
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
GO WILD DESIGNER SERIES PAPER STACK
Price€ 9,75 € 7,31
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
HEARTS BORDER PUNCH
Price€ 19,50 € 14,63

Für alle Weihnachtselfen… alle Bestellungen die bis 13.12 bei mir eingehen, sollten rechtzeitig vor Weihnachten ankommen! Auch Gutscheine können bei mir bestellt werden ;-)

Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen