Montag, 11. Januar 2016

So Süß… und Kinderleicht...

Hallo Ihr lieben!

So Süß fanden viele von Euch den Frosch aus dem letzten Post, aber wer kann diesem süßen Kerlchen Wiederstehen?



ich finde diesen cutie einfach zum abknutschen!!
Kein Wunder das meine 9-Jährige Tochter genau dieses Küken für die Freundin Stempel wollte! sie hat das Küken ein zweites mal auf ein Post-It gestempelt, dass ich dann auf der Oberseite schön ausgeschnitten habe, und darauf geklebt damit wir die Ballone sauber drüber stempeln können, schaut doch so aus alsob das Küken sie am Rücken hält oder?
Ausgemalt hat sie es dann mit dem Aqua Painter (findest du im Hauptkatalog s.163)… also Kinderleicht!

Und das beste ist… es ist ein Set was Ihr in der Sale-a-Bration pro 60€ Einkauf aussuchen dürft! Es heisst "So Süß".. spricht für sich oder?? und das kleine Piepmatzerl plus die Ballone und eine Eistüte sind dabei, ausserdem noch drei Sprüche…

Den kleinen Kerl werdet Ihr noch öfters wiedersehen!!

Ganz liebe kreative Grüße,
Eure Fanny


P.s.: Für Fragen zu Bestellungen, Stempelparty oder Einsteigen als Demonstrator kannst du dich jederzeit an mich wenden unter: fannyminne@hotmail.com oder 0650/ 930 12 66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen