Dienstag, 5. Januar 2016

Ein guter Start in einem neuen Jahr, mit neue Schätze...

Guten Morgen Ihr lieben!

Für mich war es ja im November schon wie Weihnachten… weil auf der Onstage Veranstaltung in Brüssel durften wir ja schon neue Produkte testen und anschliessend bestellen..
Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit mit den neuen Schätze zu spielen, aber alleine sie auszupacken und an zu schauen und ein zu räumen bereitet mir schon grosse Freude!

Also falls Ihr den neuen Sommerkatalog noch nicht besitzt, mit einem Klick Hier oder rechts in der Sidebar kommst du dorthin! Genauso gilt das für den Sale-A-Bration Katalog.
Wenn du sie persönlich durchblättern möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden!

 Hier ein paar Goodies die ich gewerkelt habe mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß und dem Stempelset So Dankbar.







Und eine passende Karte mit dem Stempelset Geburtstagsblumen



Seht Ihr den schönen Glitzershimmer bei den beiden Blümchen? Das ist der neue Glitzer-Pinselstift in Klar; ich finde Ihn total toll und der Pinsel ist perfekt zum malen!



Ich hoffe Ihr findet Gefallen an die Neuigkeiten!
Wenn Ihr bestellen möchtet, könnt Ihr jederzeit ein Email schicken oder anrufen!

Ich freue mich auf ein Frühjahr voller blumigen Kreationen!
Und nicht zu vergessen, für jede gekaufte 60€ gibt es ein Produkt gratis zum aussuchen!

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny

P.S: Falls du jetzt einsteigen möchtest, bekommst du Ware im Wert von 220€ und bezahlst aber nur 129€ dafür!!
Wenn du gerne Gastgeberin einer Party werden möchtest und extra Shopping-Vorteile bekommen willst, jetzt ist der Zeitpunkt! Ab einen Partyumsatz von 275€ bekommst du 10% plus 27€ extra!
Melde dich bei mir für nähere Infos!

tel.nr. 0650 9301266
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen