Donnerstag, 28. Januar 2016

Workshops im Frühling

                   Tipps und tricks mit den Produkten von Stampin'Up!

Diese Workshops finden bei mir zu Hause (in Inzing in Tirol) statt ab 3 Teilnehmer,
max. 8 Teilnehmer.

Preis: 15€, umfasst: - Kursgebühr
                                - Material für 2 -3 Projekte
                                - Getränke und Knabbereien

1. Villa Kunterbunt, Donnerstag 4.02.2016 von 9 bis 11:30 Uhr

Alles rund um Farben
Was kann mann machen mit Stampin'Write Marker?
Das kennenlernen und ausprobieren von Aquapainter und Mischstifte.
Achtung, hier darf gekleckert werden,Techniken mit Nachfülltinte.

2. Hasenwerkstatt, Freitag 26.02 von 14 bis 17:00 Uhr

Der Osterhase wird bald vorbei kommen, und wir werkeln zusammen ein Paar nette Verpackungen zum verschenken.


3. Embossing (oder Prägen) kalt und heiß… Mittwoch 02.03.16 von 9 bis 11:30



Was ist das und wie funktioniert es und was kann ich damit alles machen? Verschiedenste Projekte mit unterschiedlichen Techniken, lass dich überraschen!








Ich würde mich sehr freuen dich und deine FreundInnen bei einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung schliesst 2 Tage vor dem Workshop da ich Vorbereitungszeit brauche.
Schriftliche Anmeldung bitte unter fannyminne@hotmail.com

Dir passt keinem der Termine? Melde dich bei mir und wir schauen ob wir einen Ersatztermin finden können…
Du hättest gerne ein anderes Thema, du kannst mich gerne fragen, ich schaue was wir machen können..


 SAVE THE DATE!!Am Sonntag den 1.Mai wird es wieder einen grossen Workshop beim Bäcker Ruetz in Kematen geben, Einzelheiten werden noch bekanntgegeben!


1 Kommentar: