Donnerstag, 5. Mai 2016

Mein Bericht vom Fantastischen Workshop mit Jenni am 1. Mai!

Hallo Ihr lieben!

Vielleicht habt Ihr auf den einen oder anderen Blog schon über unseren tollen Workshop gelesen, nun berichte ich als "Organisatorin" (Mit Jenni zusammen natürlich)..

Am Samstag war ich noch in Pettneu am Artberg auf der Ideenschmiede wo Barbara, Beate und Petra uns mit Ihren Projekten und Info ganz schön auf Trab hielten. Ein Paar kleine Details konnte ich mit Jenni noch besprechen bevor ich wieder heim düste..

Spät Abends zerrte ich noch die ersten Schachteln ins Auto, Am Sonntag Vormittag wurden Details noch fertiggestellt, alles ins Auto geschlichtet, es war kein bisschen Platz mehr übrig... und noch bevor ich mich auf den Weg machte bekam ich eine Nachricht von Jenni das beim Bäcker Ruetz sehr viel los ist.. sofort  wurde ich mächtig nervös und hatte Angst wir würden alles nicht rechtzeitig schaffen...

Aber dank der vielen helfenden Händen aus meinem Team waren wir 30 min. vor Beginn schon soweit fertig das die ersten Damen eintrudeln konnten...


Und so schauen glückliche Bastelmädels aus...



Jenni hatte Ideen zum neuen Katalog mitgebracht, Manuela hatte alles für eine Hochzeit vorbereitet und Nadja hat mit Schmetterlinge ganz viele tolle Ideen gezaubert
                                           
















Zuerst haben die Damen eine Explosionsbox gemacht, ich hatte sämtliche Ideen vorbereitet und zur Inspiration ausgestellt. Die Box selbst ist relativ rasch gemacht aber bei der Deko kann natürlich ganz schön viel zeit verstreichen...

 Jenni und ich hatten somit Zeit für ein Selfie ;-)





Die vielen Glücklichen Gesichtern sprechen doch Bände oder...



Meine Beispiele


ich habe sie nicht fotografiert.. das sind geliehene Foto's....
Ich stelle in den Nächsten Tagen noch Detailfotos ein!




Jenni hat dann den Damen Schritt für Schritt zum Mini-album geführt, eine wirklich tolle Idee die leicht umsetzbar ist!



Hier zeigt sie Aquarelltechniken vor...



Die Anleitung von der Großen Box hat Jessica auf Ihrem Blog super gemacht. Auch das Tortenstück aus der Thinlitform Tortenstück (das Kleine Dreieck) findet Ihr dort.

Die Anleitung für die Kleine Box fand ich bei Heike.

Die Anleitung für das Auto stammt Ursprünglich von Stempeldrache.de aber wir haben es deutlich verkleinert damit es in der Box passt.... Leider hat die Anleitung einen Fehler und ich muß sie überarbeiten, dann stelle ich sie ein!


Die Anleitung vom Kinderwagen habe ich Ursprünglich bei Stempelwiese.de gefunden aber auch diese habe ich stark angepasst weil sie schnuckeliger wird und besser in der Box passt, auch wenn das verkleinern heißt es wird alles fummeliger...




Vielen lieben Herzlichen Dank an Alle die diesen Tag so einen wunderbaren gemacht haben, es war schön mit Euch! Ich umarme Euch fest!


Am Pfingstmontag 16.05 könnt Ihr von 11 bis 16 Uhr zu mir nach Hause kommen zur Katalogparty... wenn Ihr fix wisst das Ihr kommt, schickt mir bitte kurz eine SMS oder Email damit ich genügend vorbereiten kann...  
Es gibt für Euch einen Druckfrischen Katalog, natürlich Kaffee und Kuchen, Candybar, Make and Takes und Beispiele zur Inspiration... Und außerdem gibt es eine Ausverkaufsecke mit dem einen oder anderen Stempel von dem ich mich trenne...
Falls du nicht kommen kannst, können wir einen anderen Termin zum abholen ausmachen, sonst werde ich Ende nächster Woche die Kataloge verschicken an meinen Kunden die im vergangenen Halbjahr bei mir bestellt haben.
DU möchtest einen Katalog und warst noch nie bei mir? Du kannst auch gerne per Mail einen bestellen!! (fannyminne@hotmail.com)

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen