Montag, 23. Mai 2016

Juchuuu der neue ist da!!

Hallo Ihr lieben!

wenn Ihr diese Zeilen hier liest, solltet Ihr inzwischen einen Katalog von mir bekommen haben, ansonsten dringend melden bei mir... allerdings dauert es dann sicher bis Anfang Juni weil ich bin gerade irgendwo auf dem Mittelmeer...

Diesen Eintrag habe ich vor der Abreise geschrieben und eingeplant...

Ich bin auf Reise weil Ihr alle meinen treuen Kunden seid, weil ich super Teammädels habe und weil die Firma STampin'UP! Großzügig Ihre Demonstrationen belohnt....

Wir Swappen natürlich auf dieser Reise und ich habe mich für einen 3D-Swap statt einer Karte gewählt... 26 Stück habe ich gemacht...

Die Idee: für jeden Hafen wo wir anlegen ein kleines Rezept für ein Typisches Gericht... aber wie mache ich dazu ein Heft??

also das kam dabei raus...

einen vollen Tisch... wochenlang ...

zum Glück war diese Woche meine Mama da und die kann nun auch stempeln.. und auch vor allem nähen...



So schaut eines der Rezeptkärtchen aus..



so ist das Heft aufgeschlagen.. die Farben orientieren sich an die Farben die Stampin'Up! für die Unterlagen der Reise verwendet hat, seht Ihr die neuen Farben? Pfirsich, Smaragdgrün, Jeansblau...



und das ist die Vorderseite, ein bisschen Aquarell und gespritzt, auf Seidenglanzpapier.


Verwendete Materialien:

Karton Sandfarben
Farbkarton Flüsterweiß, Seidenglanz, Osterglocke, Pfirsich Pur, Calypso, Smaragdgrün, Jeansblau, Marineblau.

Stempelfarbe Smaragdgrün, Jeansblau, Marineblau, Osterglocke, Savanne und Wildleder (innen)

Stempelsets: Timeless Textures, Writing Notes, Für ganze Kerle (Anker), From Land to Sea (Steuerrad)

Wink of Stella und Aquapainter...

Ganz liebe Kreative Grüße ,

Eure Fanny




P.S... Am 1. Juni mache ich die Erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog, bitte maile mir deine Wünsche vor 20 Uhr!!



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen