Dienstag, 25. September 2012

Das ist es Also!!

Spaghetti aus Fimo!
Damit habe ich diesen Schmuck hergestellt, den eine Freundin zur Hochzeit getragen hat!
Der Armreif ist auf der Unterseite mit drei Lederriemen zum Zuschnallen versehen.
Der Ring und die Ohrringe habe ich zweimal gemacht, für alle Eventualitäten...
Wenn ihr Interesse an dem Entstehen habt, kann ich euch mal eine Anleitung zeigen, bitte hinterlässt mir einen Kommentar oder schreibt mir unter KONTAKT eine Emailnachricht.



Du spaghetti en pate fimo!
J'en ai fait ces bijoux, qu'une copine á portée pour son mariage.
Le bracelet se ferme avec trois bandeaux en cuir. La bague et les boucles d'oreilles ont été produise en double.
Ci ça vous intéresse, je peut faire un 'Making of', Laissez-moi un commentaire ou contacter moi avec le formulaire 'KONTAKT'


Fimo pasta!
I made these juwels, that a friend wore on her wedding, with it.
The bracelet is closed with tree leather straps, the ring and earrings were made double, in case something happens...
If you would like to see a 'Making Of', please leave me a comment or write a message in the 'KONTAKT' page.


Spaghetti uit fimo!!
Deze juwelen zijn ermee ontstaan. Een vriendin heeft ze op haar huwelijk gedragen.
Het armband wordt met drie lederriempjes gesloten, de ring en de oorringen heb ik dubbel gemaakt, voor alle zekerheid...
Als je interesse hebt het ontstaan ervan te zien, schrijf me A.U.B. een commentaar of een Email in het KONTAKT formulier.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen