Samstag, 21. September 2013

Stempelparty im Herbst

Hallo Ihr lieben,

Im Herbst ist Basteltechnisch ganz viel los... es wird Kühler und wir sind mehr drinnen, ausserdem sind Halloween und Nikolaus Gelegenheiten wo es ganz nett ist, schön verpackte süßigkeiten zu verschenken... und dann kommt doch Weihnachten...

Falls du einen kostenlosen Workshop bei dir daheim anbieten möchtest, bitte baldmöglichst bei mir melden denn mein Kalender ist schon reichlich gefüllt.

Dennoch möchte ich Euch folgende Termine bekanntgeben:

Samstag 5.10, 20.00Uhr: 

Stempelworkshop für Interessierte (gerne auch Anfänger!), wir werden eine (Herbstliche) Verpackung und eine Karte werkeln und ich zeige Euch tipps und Tricks zum Thema Stempeln
Kosten: 8€ Incl.Material und Verpflegung, Max. 10 Teilnehmer
Ort: Bei mir zu Hause in Inzing




Samstag 12.10  Herbstworkshops in der Praxis ERDREICH in Zirl:

Von 9.30 bis ca. 12.00 Uhr
Herbstworkshop für Kinder von 6-12 Jahre
Kosten: 9,50 € Incl. Material und Verpflegung

Von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Herbstworkshop für Erwachsenen
Kosten: 11,50 € Incl. Material und Verpflegung, Herbst-Winterkatalog



Samstag 19.10, 20.00 Uhr:

Embossingworkshop für Stempelbegeisterten, wir machen Projekte mit Embossing(prägen mit dem Heissluftfön und Schmelzpulver), ich zeige euch Möglichkeiten, Tipps und Tricks... lasst Euch Überraschen!
Kosten: 8€ Incl. Material und Verpflegung, Max. 10 Teilnehmer
Ort: Bei mir zu Hause in Inzing


Schriftliche Anmeldung ist für die Kurse erwünscht unter fannyminne@hotmail.com, bei Fragen, meldet Euch doch bitte!


Ich freue mich Euch kennenzulernen, wiederzusehen und mit Euch Kreativ zu sein!
Ganz liebe Kreative Grüße,

Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen