Montag, 27. Januar 2014

Stempelparty -Ergebnisse...

Hallo Ihr lieben!

Letzten Freitag hatte ich schon eine Stempelparty, natürlich rund um SAB und der Neue Frühjahrs-Sommerkatalog, beides ab morgen Online einzusehen und Bestellbar! (Ich mache um 20 Uhr eine Sammelbestellung zu diesem Anlass! Für Selbstabholer keine Versandkosten, sonst Versandpauschale nur 4€) Wenn Du lieber in einem Katalog blättern magst, ich kann dir gerne einen zukommen lassen, du brauchst dich nur zu melden!! Wenn du bei mir im Onlineshop bestellen magst, über den Rotgepunkteten Button kommst du dorthin, ich schicke dir dann auch gerne gratis die Kataloge zu!!

Also hier zeige ich euch die Werke von 10 fleissigen Bastlerinnen, ich glaube 4 davon kannten Stampin'Up! schon und waren schon mal bei einer Stempelparty, die anderen hatten eher noch nicht mal davon gehört… das hat aber niemand davon abgehalten fleissig zu probieren, schnibbeln und kleben, und das Resultat darf sich sehen lassen!
Die Karten sind sehr unterschiedlich geworden, ich hatte 4 Vorlagen gemacht und jede musste sich die Qual der Wahl stellen, schließlich muss Frau sich dann im Katalog ja auch entscheiden können ;-)
(und wenn Du dich nicht entscheiden willst, kannst Du gerne in meinem Team kommen, da ist der Einkauf doch günstiger.. ausserdem gibt es in der SAB-Zeit, also bis 31.03 für Neueinsteiger mehr Ware zum selben Preis… eine gute Zeit zum einsteigen!!)

Hier die Werke der Teilnehmerinnen:


Die Namen der Produkte darf ich erst ab morgen verraten…
meine Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen sowie auch die Anleitung zur Verpackung die wir gemacht haben…
Nur das Blümchen und der Anhänger wurden mit der Big Shot gestanzt, die Verpackung wurde von Hand gemacht und oben kam noch eine neue Handstanze zum Einsatz… Ihr dürft gespannt sein!!
Das verwendete DP ist das Designerpapier im Block Pastellfarben.


und hier mal einen Blick näher dran…


seht Ihr da den schönen gewellten Rand oben an der Verpackung…

Wie gesagt, in den nächsten Tagen darf ich Euch dann mehr verraten!

Ich wünsche Euch viel Geduld bis Morgen ;-)

Ganz liebe kreative Grüße

Eure Fanny





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen