Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwochsangebote

Hallo Ihr lieben!

So wie es scheint werden wir nun wohl die Mittwochsangebote weiterhin führen, somit hat sich mein Sammelbestelltag auf den Dienstag verschoben. Jeder der mitbestellen möchte, bitte bis Dienstag Mittag bei mir melden! Du kannst selbstverständlich die Angebote der Woche mit alle anderen Artikeln aus dem neuen Katalog kombinieren!!
Falls du bis Mittags die Bestellung noch nicht ganz fertig hast, ruf mich an oder schicke mir eine Email damit ich weiß von dir kommt noch etwas…

aber nun zu den Angeboten:

Gold Fancy Foil Designer Vellum
GOLD FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price€ 13,25 € 9,94
Retro Fresh This and That Designer Washi Tape
RETRO FRESH THIS AND THAT DESIGNER WASHI TAPE
Price€ 5,95 € 4,46
Retro Fresh This and That Journal
RETRO FRESH THIS AND THAT JOURNAL
Price€ 13,50 € 10,13
Silver Baker's Twine
SILVER BAKER'S TWINE
Price€ 3,95 € 2,96
Smoky Slate 3/4 Chevron Ribbon
SMOKY SLATE 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Sweet Shop Kit -- Digital Download
SWEET SHOP KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Vintage Faceted Designer Buttons
VINTAGE FACETED DESIGNER BUTTONS
Price€ 7,25 € 5,44


Die Transparentfolie mit Goldakzente(133363) ist auch als Verpackung total Stabil und Edel!
Gerade richtig für den Urlaub ist das "Tagebuch" Retro Fresh this and That(132998) mit dazupassendem Washi Tape(133001), für schnelles Einkleben von Tickets und sonstige Erinnerungen die später noch neu platziert werden können. Dazu passend gibt es auch noch die Stickers (132999, 5,95€ für 4 Seiten mit Stickers).

Die Kordel mit Silberfaden(132976) passt zu jeder Farbe (und Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder ;-))
Das Band mit Fischgrätenmuster ist eines meiner Favoriten und hier in Schiefergrau(104430) im Angebot.
Die Vintage Glasknöpfe (127555) erinnern fast an Kristalle, die muss ich gut verstecken weil meine kleinste liebt sie!
Das digitale Kit für diese Woche zeigt viel Kuchen, Eis und leckerlies, ideal für Geburtstagsparties! In den Farben Aquamarin, Calypso, Petrol, Blauregen, Wildleder und Flüsterweiß.


Ich wünsche euch viel Spass am kreieren!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen