Donnerstag, 16. November 2017

Kommt mich besuchen!

Hallo Ihr lieben!

Wir stehen in den Startlöchern!

Morgen Freitag den 17. Öffnet die Kreativmesse die Türen!

Freitag und Samstag 10-18 Uhr, am Sonntag bis 17 Uhr, wir freuen uns auf viele Besucher, es gibt 60 ganz tolle Aussteller, wirklich sehenswert!

Bei uns am Stand könnt Ihr Ideen und Anregungen holen, selbst kreativ werden, am Gewinnspiel teilnehmen (es gibt täglich viele tolle Stampin'Up!-Preise und als Hauptgewinn eine BIGSHOT) und natürlich gibt es GOODIES! VIelen Dank an Sonnentor Innsbruck für die Großzügige Spende!



Wir sind mindestens genauso neugierig wie ihr und hoffen auf viele Besucher und Interessenten!

ganz liebe kreative Grüße, 
Eure Fanny




Nachtrag: am 19.11 um 00:00 begintt unser onlinepreisspektaktel, wenn da was da bei ist, was du unbedingt möchtest, bestellst du am besten im Online-shop, da kannst du mich als Demonstrator anwählen, dann wird es mir zugeordnet. 
Wenn du etwas gerne hättest und mit dem risiko leben kannst das es vielleicht nicht mehr da ist, kannst du mir deinen Wunsch schicken und ich bestelle am Montag um 8:00 Morgens das was geht.. Diese Stempelangebote sind nur 24 Stunden gültig, dann wird es bis zum 26.11 immer weitere Schnäppchen geben, nur so lange der Vorrat reicht... also immer im Online-shop nachschauen da siehst du meistens was noch verfügbar ist.

Hier findest du ein PDF wo alles aufgelistet ist.







Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen