Sonntag, 31. Dezember 2017

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu..






Ein neues beginnt und bringt uns hoffentlich Glück und Gesundheit!
 Das wünsche ich Euch alle für 2018!!
Möge das Jahr schöne Bastelstunden und viele Abenteuer für uns vorbereiten!


Wir starten in das Neue Basteljahr mit einer Katalogparty 
       SONNTAG 7.01 ab 14 Uhr bis 17 Uhr
                Raum 24, ZIRL
              Teilnahme GRATIS, 
komm vorbei oder melde dich an damit wir wissen für wieviele Personen wir vorbereiten sollten!
Du kannst dich von Basteleien aus dem neuen Katalog inspirieren lassen und natürlich was ausprobieren! 
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Falls du noch keinen Katalog bekommen hast, kannst du dort einen mitnehmen!




Kreative Auszeit im Fruhling, bei mir Zuhause in Inzing:

Donnerstag 25.01 von 9:00 bis 11:30:     Kleinigkeiten mit Herz (ACHTUNG Vorverlegt statt 8.02)

Samstag 24.02 von 19 -22:00:                 Mini-Album Perfekter Tag

Mittwoch 28.02 von 10-12:30:                One Sheet Wonder, alles aus 1 Blatt Papier

Freitag 02.03 von 16 -18:00:                   Mini-Album in der Pizzabox

Gebühr 15€ incl. Material, Knabberei und Getränke, Gebühr wird fällig bei Anmeldung.
Im Falle von kurzfristige Absage bekommst du das Material mit einer Anleitung.

Materialpaket incl. Anleitung kannst du für jeden Workshop ebenfalls anforden falls du zu weit weg wohnst/verhindert bist! 19€ incl. Versand in Österreich
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!



Von der Neujahrskarte habe ich für Euch eine Fotostrecke als Anleitung angefertigt!


Verschiedene Kreise ausstanzen und mit einem stück Washitape unterhalb ankleben. Mit der Schaumstoffwalze  zuerst Aquamarin auftragen, anschließend Marineblau. Wenn du mehrere Karten anfertigst nimmst du am besten 2 Walzen, anschließend kannst du die Farbe gut auswaschen!


Die Kreise entfernen und ein Feuerwerkmotiv hineinstempeln mit Versamark, mit Embossingpulver überschütten (ich habe silber und Kupfer vermischt um einen Champagnerlook zu bekommen), überschüssiges Pulver abklopfen und zurück ins Töpfchen geben. Mit dem Heißluftfon schmelzen.



Mit dem Aquapainter die Fläche im Kreis nass machen. 
ich habe die neuen Brusho Farbpulver verwendet wie folgt: den Aufkleber abheben, mit der Nadel ein Paar Löcher im Gefäß stechen, Pulver über die Nasse Fläche streuen (wie salz) ,anschließend wieder verkleben. die Farbe verlaufen lassen oder mit dem Aquapainter reinwischen..


Ziffern aus Champagner Folie und Karton ausstanzen, zusammenkleben und auf die Karte kleben.


Einen guten Rutsch und alles gute für 2018!! 
Feiert schön!

ganz liebe kreative Grüße,
Eure Fanny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen