Dienstag, 19. Juni 2018

Tropical Flair- Blog Hop Stamp Impressions





Hallo Ihr Lieben! Hello, Bonsoir en goeienavond!

Schön das Ihr wieder vorbei schauts! Nice to have you here!



Für meinem Teammädelsabend habe ich servietten und Strohhalme in geprägte Pergamintüten verpackt und Tropisch dekoriert mit dem Stempel-und Thinlitsset Palmengarten(s.120-121)
.

Aus dem Designerpapier Traumhaft Tropisch sind dann noch kleine Goodies entstanden, mit den Framelits Kreative Kleinigkeit (s.35)



A little bag with a napkin and a straw makes your table decoration perfekt don't you think?

And the little goodies are quickly made with the beautiful designerpaper and the framelits!

Hop on to the next blog for more tropical mood...




Schau dir auch die weiteren Projekte an für mehr tropisches Feeling!

Creatively yours,

Fanny

Kommentare:

  1. Sehr hübsch verpackt.
    Ich überleg immer noch, ob ich mir die Stanzformen holen soll ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Nice projects. This framelit of the box is still on my wishlist.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Genau mein Geschmack!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Love both projects, they look great! x

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein sehr nettes Teamtreffen �� du hast uns alle wieder sehr verwöhnt. Das mit dem Pergamentsäckchen hab ich mir gleich gemerkt, für meine nächste Feier. Das ist eine wunderbare Idee.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Beides sehr hübsch. Nette Idee die Servietten und Strohhalme in der Tüte zu verpacken.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing your lovely projects. Greetings Miranda

    AntwortenLöschen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen