Freitag, 9. November 2018

30 Jahre Stampin'Up! Onstage Live in Orlando



Hallo Ihr Lieben!

Stampin'Up! gibt es nun seit 30 Jahre!!! (in Amerika, 11 in EU und 6 in Österreich)

Ich bin live in Orlando um das zu feiern und auch um die letzen Neuigkeiten zu erfahren!!

Ich möchte Euch aber natürlich meinen Swap nicht vorenthalten!











Ich habe diese Verpackung im Internet gesehen und auf meine Bedürfnisse angepasst, es sollte eine Mozartkugel reinpassen weil ich glaube die Damen über dem Teich mögen die ganz gerne...

Du brauchst Farbkarton 13 x 10,5cm also du bekommst 4 Stück aus einem A4 Papier.

Das Papier falzen bei 3-6-9-12 von 13 cm und bei 3 von 10,5 cm.

Bei 6,5 cmvon 10,5 cm Markierst du die 3 und 9 cm falzlinie mit einem Bleistift.

Bei 8,5 von 10,5 cm markierst du die 0- 6- 12 cm Linien. Dann ziehst du wie im Plan die Rechtecke unten mit Lineal und Falzbein und oben wird schräg abgeschnitten laut Plan.

Alle Linien nachfalzen, zusammen kleben seitlich mit der Klebelasche, Verpackung unten Quadratisch schließen und das letzte Quadrat ankleben. Verpackung befüllen und Verschluß oben zuknicken.

Vielleicht sollte ich noch eine Videoanleitung für Euch machen?






You need a piece of Cardstock 10,5 x 13 Cm (so you get 4 pieces out of 1 A4).

You fold at 3-6-9-12 from 13cm and 3 from 10,5 cm.

Mark with a pencil at 6,5 of 10,5 cm the 3 and 9 cm fold lines.

Also mark with a pencil at 8,5 of 10,5cm the 0-6-12cm lines. As shown in the plan, make score lines at the underside of the rectangles, cut of the upper parts as shown.

Score all the lines very good, Glue the side flap of the box together, now close underneath in a rectangle and glue the last part...

I might be doing a Video of this if anyone is interested??

Creatively yours,
Fanny


Nicht Vergessen, von 16-18.11 findest du mich auf der Kreativmesse Innsbruck am Stampin'UP! Stand, ich freue mich wenn du vorbei schaust!!

Ganz liebe Kreative Grüße, Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen