Samstag, 26. Oktober 2019

Was ist los im Herbst?

Hallo Ihr Lieben!


Diese Woche hatte ich ein Paar Kids und wir haben ein wenig Halloween gebastelt, es war ein sehr lustiger Nachmittag, der viel zu schnell vorbei war...
Somit habe ich es auch nicht geschafft das letze Projekt, eine Geisterlaterne noch zu fotografieren,,,


 1. Projekt, Geistersarg


Ein Paar Monster zur Stärkung..


Ein Layout für das Nächste Halloween-Foto haben wir auch gewerkelt!


Diese Goodies Samt eine große Tasche haben die Kinder von mir bekommen


Nicht Vergessen nur noch Kurz gilt meine Aktion!!!




Falls du auch Lust auf einen Workshop hast, für meinen Weihnachtsworkshop am 24.11 gibt es noch freie Plätze...

Und vielleicht magst du dir zu Weihnachten wohl einen Workshop schenken lassen.... Merke dir das Datum vor! Weitere Infos gibt es im November!!



Liebe kreative Grüße, Eure Fanny!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen