Donnerstag, 2. Januar 2020

You can create it- mach was draus - Auflösung Dezember



Mit dem schönen Designerpapier und das Vellum habe ich diesesmal eine Karte mit einer passenden Box mit durchsichtigem Deckel gemacht. So kann der beschenkte zwar einen Blick erahnen aber doch bleibt der Inhalt noch versteckt!
Das Stempelset wurde entworfen mit einer der Millionen-Umsatz-Damen aus Deutschland! Ich fand das Set toll aber glaubte es sei nicht so meins.. und siehe da.. kaum ist es bei mir eingzogen, habe ich es schon verwendet, der Schmale Spruch in Blockschrift ist total cool!!





Weitere Projekte der Damen  von Rund um den Globus siehst du Hier:











Falls du auch mal so ein Dreimonatspaket austesten möchtest, kannst du es bei mir bestellen! 
Für 15€ plus Versand bekommst du für die nächsten drei Monate je ein Materialpaket plus noch Zusatzmaterial! Deine Fotos kannst du mir schicken und ich zeige Hier dann deine Werke wenn du möchtest! Die Pakete für das kommende Quartal verschicke ich spätestens am 20.01!

mit lieben Kreativen Grüßen,

Eure Fanny



Hier folgt die Liste aller Teilnehmer:

Heike Fallwickl      www.heikeskartenwerkstatt.deAnja Luft            www.lueftchen.deHélène Den Breejen   www.helenedenbreejen.nlMikaela Titheridge   www.thecraftyoinkpen.co.ukAnne-Marie Breurkes-Rood  www.mooivanpapier.nlLinda Stevens Cullen www.craftystampin.comSimone Bartrum       www.simonebartrum.comLouise Sims          www.stampindelight.comKarina Chin          www.karinaskreations.com
Michelle Zachinski   www.makingmemorieswithmichelle.com
Allana Clemick Warf 
                     GUEST DESIGNERS

Aude Barbara      www.missscrap.com
Jolan Meurs       www.jolandameurs.blogspot.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen