Freitag, 21. Februar 2020

Es wird gearbeitet!

Und zwar unter Hochdruck!

Hallo Ihr Lieben!

Im Hintergrund arbeite ich vollgas an meiner neuen Website : Handmade-by-fanny.com, die bisher hierher umgeleitet wurde.
Nun wird es eine eigene Seite aber es fragt ein wenig Hintergrundarbeit von mir...

Deshalb konnte ich bei den beiden BlogHops diese Woche nicht teilnehmen aber ich schicke Euch mal zu den Kolleginnen damit ihr trotzdem schauen könnt!


Ideen mit Designerpapier : Danny und die weiteren Teilnehmerinnen des Pretty cards and Paper hop

Der Stamp Impressions Hop vom 19.02: bei José und die anderen Teilnehmerinnen

Ganz liebe Kreative Grüße inzwischen!!



Für unser Kreativwochenende am 27-29.03 gibt es noch freie Plätze! Mehr Info Hier
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen