Donnerstag, 31. Dezember 2015

Sei Glücklich! Mach anderen Glücklich!

Hallo Ihr lieben!

Über die Feiertage war es ruhig hier, da wir das Fest in Ruhe genossen haben, ich hoffe Ihr hattet ein ebenso schönes, ruhiges Fest mit Euren Lieben.

Nun steht das neue Jahr uns wieder bevor, ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich viele schöne Begegnungen, Abenteuer und nette Momente erleben dürfen.

Zu oft nehmen wir das alles selbstverständlich, ohne darüber nach zu denken in welche Glückliche Lage wir sind, das wir das erleben dürfen!

Deshalb wünsche ich Euch für das kommende Jahr: Sei Glücklich, teile dein Glück mit anderen!

Ich bin Dankbar für die vielen tollen Menschen die ich kennen lernen darf und dürfte, Glücklich das es uns so gut geht..dankbar für die Kleinen Dinge..

Und wenn ich einen Wunsch frei habe…dann wäre es Friede für alle, damit alle die Chance haben glücklich zu sein!


In diesem Sinne, kommt's gut ins neue Jahr und seid's glücklich!


Die Aufstelltafel ist aus dem Projektset "die kleinen Dinge" aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog!
Sollte dieser Katalog noch nicht bei dir angekommen sein, bitte melde dich bei mir!





Liebe, dankbare Grüße, 

Eure Fanny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen