Dienstag, 28. Juni 2016

Teamtreffen von den "Stempeldirndln"

Hallo Ihr lieben!!

Am Sonntag war es mal wieder an der Zeit... ein Teambrunch der Stempeldirndln!

Die liebe Anna hat uns Ihre Wohnung zur Verfügung gestellt weil sie viel Platz hat und einen wunderschönen grossen Tisch den Ihr Mann selbst gemacht hat!! vielen herzlichen Dank noch mal dafür!!

Es war wieder ein wunderbares, herzliches Treffen. Es ist soooo schön zu sehen wie sich die Mädels unter einander begrüßen und gerne mögen, obwohl sie sich vor 1,5 Jahre alle nicht kannten... Stempeln verbindet... Auch ich habe viele neue Freundinnen gefunden durch meinen Hobbyjob... Und ich könnte mir mein Leben ohne nicht mehr vorstellen...
Mir geht das Herz auf wenn ich mit anderen Kreativ werden kann!

Als Begrüßungsgeschenk hatte ich eine Kleinigkeit für die Mädels vorbereitet.

Eine Recyclingflasche mit Designerpapier aufgehübscht..
DSP Marokko, Stempelset Moroccan Nights, Embossingpulver Kupfer







Ein Stiftbecher bzw. mit Deckel als Spartopf einsetzbar..
DSP Pink mit Pep, Stempelset Places you'll Go, Stempelfarbe Jeansblau und Smaragdgrün




Ein kleines Geschenk..

FK Saharasand, Smaragdgrün, Kuvertpapier Jeansblau, Stempelset gut gewappnet...








Und mein Swap war eine kleine Marmelade passend dekoriert..


Ich habe leider zu wenig fotografiert und immer gegen Licht so dass die Fotos leider nicht brauchbar sind... aber 2 habe ich gefunden die ich Euch nicht vorenthalten will...




Demnächst zeige ich Euch die wundervollen Swaps die ich bekommen habe!
Falls du auch gerne bei so einem Treffen in dieser tollen Runde dabei sein möchtest... Nur im Juni gibt es 2 Gratis Stempelsets zusätzlich zum Starterpaket für Neue DemonstratorInnen!!!

Ganz liebe Kreative Grüße
Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen