Mittwoch, 15. Juni 2016

Kursangebot für Spontane..

Hallo Ihr Lieben!

Im Frühling hatte ich den Kurs Villa Kunterbunt im Angebot... alles rund um Farben; es gab mehrere wünsche nach einer Wiederholung und diese wird es nun am kommenden Freitag 18.06 um 20:00 Uhr geben, natürlich mit Produkte aus dem Aktuellen, druckfrischen Katalog ...


Am Freitag 24.06 um 14:30(ca. bis 17 Uhr) gibt es einen weiteren Workshop:
Embossing/ Prägen, kalt und Heiß, Techniken, Tipps und Tricks; Lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten überraschen!

Diese Workshops finden bei mir zu Hause in Inzing statt
Preis 15€, umfasst: - Kursgebühr
                                 - Material für 3-4 Projekte
                                 - Getränke und Knabbereien

Ich freue mich auf deine schriftliche Anmeldung an fannyminne@hotmail.com


Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen