Mittwoch, 1. Juni 2016

Juchuuu!! Los geht's, auf in ein neues Jahr mit einem spannenden Katalog!

Hallo Ihr lieben!!

heute ist es soweit, Ihr könnt aus dem neuen Katalog bestellen!


Hier könnt Ihr online blättern, für ein Persönliches Exemplar, schick mir bitte eine Email!


Und um das ganze so richtig feiern zu können, gibt es im Juni zwei sensationelle Angebote!!

Für Gastgeberinnen:  ab einen Partyumsatz von 350€ gibt es 35€ Gratisware zusätzlich zu den üblichen Prozente!



Melde dich bald bei mir um eine party auszumachen denn bei diesem Angebot könnte ich schnell ausgebucht sein...

Für Neueinsteiger = DemonstratorInnen : zusätzlich zum Einsteigerpaket(Warenwert von 175€ den DU aussuchst, bezahlten tust du 129€ Plus Geschäftsmaterialien obendrauf) bekommst du 2 Gratis Stempelsets nach Wahl (Preis unbegrenzt, du könntest also die teuersten aus dem Katalog aussuchen)



Risiko = 0; wenn du nicht mehr magst, kündigst du oder bei du fliegst  automatisch raus wenn am Ende des Quartals die 360€ Umsatz nicht zusammengekommen sind.

Gerne berate ich dich weiter wenn du Fragen/Zweifel hast!

Zur Inspiration ein Paar Fotos meiner Katalogparty





In den nächsten Tagen werde ich Euch dann von meiner traumhaften Prämienreise an Bord des Norwegian Epic Cruise ship erzählen!!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen