Sonntag, 30. Juli 2017

Ein kleiner Gruß zum Hochzeitstag

Hallo Ihr lieben!


Diese Karte habe ich letztens verschickt an lieben Freunden die den 15. Hochzeitstag gefeiert haben!


Die Karte ist so ähnlich im Hauptkatalog abgebildet auf Seite 28 im Hauptkatalog, nur die Fischlein habe ich hinzugefügt... Weil vor 15 Jahre habe ich der lieben Tina und dem lieben Harald ein paar Goldfischli in die Badewanne hinterlassen am Hochzeitstag, und die haben sie dann behalten. Diese Kleine Anspielung musste also sein! Die zwei haben sich sehr gefreut dass ich daran gedacht habe und somit war die Überraschung gelungen!

Mein Tipp: verschickt mehr Karten, das vermehrt die Freude!

Ganz liebe Kreative Grüße, Eure Fanny

P.S.: Es gibt noch ein Paar freie Plätze für den Mini-Albumkurs diesen Donnerstag!
Alle Bestellungen die noch bis Montag 20 Uhr eingehen, bekommen für jede 60€ einen Gutschein von 6€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen