Mittwoch, 26. Juli 2017

Neuer Workshop!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte nächsten Donnerstag 3.08 von 9 bis 12:30 Uhr gerne einen Workshop anbieten.
Wir machen ein längliches Mini-Album, perfekt für deine Sommerschnappschüsse!

Ich habe vor eineiger Zeit von meinen lieben KollegInnen Barbara Becker und Caroline Van der Straaten ein solches Mini-album geschenkt bekommen, mit Anleitung, und nun möchte ich dieses Album gerne mit Euch machen!

Es hat viele kleine Fächer, Kärtchen etc. wo nette Botschaften versteckt werden können!

So schaut das Original aus, wir machen es mit dem Designerpapier Allerliebst (seite 188 im Hauptkatalog)

Wann: Donnerstag 3.August von 9-12:30
Wo:     Mein Bastelplatzl, Salzstrasse 22, 6401 Inzing
Kosten: 30€ Inkl. Material(1 ganze Packung DSP Allerliebst nur für dich!), Getränke und Knabbereien

Anmeldung unter 0650/930 12 66

Ich freue mich auf Euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen