Mittwoch, 19. Juli 2017

Mein Swap der Prämienreise Thailand 2017

Hallo Ihr Lieben!


Nach einer Fantastischen Prämienreise mit Stampin'UP! in Phuket bin ich nun wieder zu Hause, mit viele schöne Erinnerungen und beeindruckenden Fotos..
Es war für mich die dritte Prämienreise und ich muss sagen, ich bin immer wieder Baff wie Stampin'UP! es schafft uns so zu verwöhnen!
Das Resort war erste Sahne, noch nie in meinem Leben schwamm ich durch einen Pool und benötigte 200 Schwimmbewegungen um ans andere Ende zu kommen (Das Ding war 320 m. Lang!)
Für unseren Mittwochausflug bekamen wir eine Wasserfeste Handytasche, da denkt jemand mit oder?? Ganz viele Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bekamen wir auch, die musste ich leider alle verstecken weil das ist noch streng Geheim... Ein tolles Thailändisches Porzellantöpchen, Flugtauglich verpackt, eine Elefantenkette, mein Türschild, eine Superpraktische Reisetasche, ein Poloshirt für den Herrn und für die Kids gabs es ein Rucksack mit Trinkflasche, Sonnenbrille und Tauchstab, einfach nur WOW!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle gilt meine Treuen KundInnen, meine tollen Teammädels und die Firma Stampin'UP!  Ohne Euch würde ich diese Abenteuer nich erleben! ich hab Euch lieb!




Aber nun zum Kreativen Teil, das ist mein Swap:


Ich habe mich für die Farbe Himbeerrot entschieden, kombiniert mit Limette und Kupferfolie da dies für mich zu Thailand passt. Das Medaillon ist eine Dekoschablone aus dem Set Muster Mix. Verwendet habe ich unser Strukturpaste, eingefärbt mit Nachfülltinte... sieht im Video Nach ;-)) Leider bin ich ja Video-Anfängerin um nicht zu sagen ich kenn mich nicht aus, deshalb sind es 3 Videos geworden, ich verspreche Euch ich werde daran arbeiten Euch öfters was zu zeigen in Videos und die Bearbeitung auch zu erlernen...

I hope the girls that got this swap like it.. I show how to use the Embossing Paste in the Videos




 






Diese Swaps habe ich im Tausch erhalten:





Ich habe leider die Teilnahme an den Blog Hop der Stamp Impressions verpasst Heute, möchte Euch aber dennoch zur Seite von meiner lieben Manuela verweisen denn dort könnt Ihr dann staunen und Mit Hoppen, Heute dreht sich alles um Farbkombinationen!

Ganz liebe Kreative Grüße!

Eure Fanny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen