Samstag, 27. Oktober 2012

Noch zwei Sterne...

go for it in english

Allez-y en français

 Dies sind nun vorläufig die letzten zwei Ornamente die ich gemacht habe, wobei das ich bei diesen zweien nicht ganz stimmt...
Das obere aus den runden Formen, gestempelt in Himbeerrot und Senfgelb, mit passender Rosette aus Himbeerroten Designerpapier, Leinenfaden und gepunktetes Himbeerrotes Band, wurde gestempelt und zum Teil gestanzt von meiner fast fünfjährigen Tochter Amelie!
Das Untere in chili und gartengrün gestempelt, mit einem Kreis aus rotem glitzerpapier, und ohne Bänder auch sehr wirkungsvoll, hat meine 6,5 Jährige Tochter Marie gestempelt und zum Teil gestanzt!
Kein Wunder wenn Frau so tolle Helferlein hat, das so viele Werke entstehen Gel!

Die Ornamente aus Designerpapier bzw. Vellum sind ja eigentlich auch recht schnell gemacht, denn die Framelits stanzen da schon durch 3 Lagen durch, auch wenn ich glaube das die Firma es nur für eine Schicht empfiehlt.. da muss Frau oder Herr dann selber Verantwortung übernehmen!





Ein Gruppenfoto von "meine" Ornamente:



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen