Freitag, 19. Oktober 2012

Travaux en cours/ Site under construction

J'aime bien écrire mon blog en plusieurs langues, mais je voudrais bien trouver un moyen pourque vous pouviez choisir votre langue!
Je ne suis pas sure d'être capable de le faire, ... Essayez ceci

I love writing in different languages, but I would like to find a way how you could choose your language. I am not sure that I will get this to work, but  try this!

Ik schrijf graag in meerdere spraken, maar ik zou graag een mogelijkheid vinden om jullie een taalkeuze aan te bieden. Ik ben niet zeker of het mij zal lukken, maar  probeer dit eens...

Nachdem ich diesem Blog gerne mehrsprachig schreibe, möchte ich euch gerne die Möglichkeit bieten eine Sprache zu wählen. Die Deutsche Sprache wird Hier bleiben. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das schaffen werde, aber ich werde es versuchen!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen