Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich sehe vor lauter Boulderblöcke den Wald nicht mehr..

ich habs ja sehr fein, ich darf ein wenig Bouldern in den schönen Wäldern von Fontainebleau, da gibt es so viele verschiedene Felsen das Frau nicht weiss wo anfangen…

klingt bekannt oder…Stempel bis zum abwinken…??


Und trotzdem gibt's bei Stampin'Up! wieder was neues, ja eh schon seit letzter Woche, ich bin langsam, ich weiss… dafür hab ich es für Euch vorgetestet und für sehr sehr gut befunden!!

Hier in diesem Folder könnt Ihr mal blättern…


Konkret habe ich das Set Simply Created Many merry stars ausprobiert! Und was solch ich sagen… Sterne so wie Frau sie liebt, Von Mini bis riesig!!



Im Paket ist das Zubehör für 26 Sterne, in  starkem bedruckten Karton aber auch in Goldglitzer sind ein Paar dabei. Pro Stern ist vor- und Hinterseite dabei und auch das "Band" um in der Mitte anzukleben, ist, fertig beklebt im Paket, das heisst, du ziehst nur die Folien runter und klebst alles zusammen und bist fertig!! Dann gibt es noch ganz viele gestanzte Banner, Etiketten, Schriftzüge in Glitzer oder Rot, gelagerte Holzschneesterne etc….

 Falls du den Stern nicht nur als Deko benutzen möchtest sondern etwas hinein geben willst, schneidest du bei der letzen Lasche, die mit dem Ankleberand für das "Ende", nur die Klebestreifen links und rechts weg, und das letzte übrige Teil das normal angeklebt wird, kann hineingesteckt werden und so bleibt es zu und kann wieder geöffnet werden!

Hier siehst du das die Lasche oben Links leicht wegsteht da es eine Geschenkbox ist.




Diese Boxen habe ich beim letzten Teamtreffen mit meinen Mädels gestalten und sie bekamen einen Wunschstern hinein, Links seht Ihr die Manneken Pis Schokolade die ich ihnen aus Brüssel mitbrachte und vorne sieht Ihr die zwei Swaps die ich von meinen Mädels bekommen habe!

Auch das Project Life aus diesem Zusatzkatalog ist einen Blick wert, da sind so Schöne Kärtchen und ganz tolles Zubehör für ein tolles Dezembertagebuch.
Und ein paar tolle Spruchstempel sind auch noch versteckt in diesem Heft!

Natürlich gibt es auch diese Woche ein  paar tolle Angebote.. Geschenkband in Fischgrätoptik in Schwarz, Breites Baumwollband (ideal zum einfärben mit unsere Nachfülltinte) , eine Schöne kleine box mit Sichtfenster, Washi Tape, Embossing Pulver in Aquamarin und unsere Sprechblasenframelits! Und für MDS-Fans ein tolles Herbstset.



Autumn Traditions Kit -- Digital Download
AUTUMN TRADITIONS KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Basic Black 3/4 Chevron Ribbon
BASIC BLACK 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Decorative Window Gift Box
DECORATIVE WINDOW GIFT BOX
Price€ 5,95 € 4,46
Epic Day This and That Designer Washi Tape
EPIC DAY THIS AND THAT DESIGNER WASHI TAPE
Price€ 5,95 € 4,46
Natural 7/8 Cotton Ribbon
NATURAL 7/8" COTTON RIBBON
Price€ 9,50 € 7,13
Pool Party Stampin' Emboss Powder
POOL PARTY STAMPIN' EMBOSS POWDER
Price€ 5,95 € 4,46
Word Bubbles Framelits Dies
WORD BUBBLES FRAMELITS DIES
Price€ 27,95 € 20,96

Wenn Ihr was brauchst, bitte meldet Euch bis spätestens nächsten Dienstag 12 Uhr.

Ganz liebe (Kreative) Sportliche Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen