Dienstag, 4. November 2014

Meine Swaps aus Brüssel… endlich… per Video...

Vorletzte Woche hatten wir ein kleines Teammeeting nach der Convention.
Ich hatte meine Swaps aus Brüssel zum grossteil noch nicht angeschaut (bis auf die Paar wo ich in Brüssel was süßes rausgestohlen hatte…), weil ich sie gerne mit meine Teammädels anschauen wollte!

Wir entschlossen uns spontan das ganze per Video festzuhalten, aber Achtung!!!

Wir waren unvorbereitet, ungeschminkt hihi, es ist eine Kameraführung per Hand, zuerst Handy, später wegen Speicherproblem mit Mini- Ipad, also höchst unprofessionell, nicht geschnitten, nur zusammengefügt und hochgeladen!

Also stellt den Ton nicht zu laut denn hier und da folgen Lachausbrüche, oder stellt den Ton ganz ab wenn ich zu viel Quassle…
 Ich hebe nicht immer alles schön im Bild aber dennoch wollte ich Euch die Chance lassen das ganze anzuschauen, denn ich weiss wie gerne ich früher selbst solche Videos (Speziellen Dank an der Lieben Steffi von der Stempelwiese!) angeschaut habe..

Ich hoffe es macht Euch trotzdem Spaß und vielleicht ist das nächste Video doch ein wenig professioneller…

Obwohl ich schon sagen muss, das dauert einige Stunden bis so ein Video geladen ist! O o das habe ich nicht gewusst!!






Vielen herzlichen Dank gilt Manuela und Anna die beim Filmen den Spaß nie verloren!
Wer sich wundert… die Brille habe ich aufgesetzt um die Visitenkärtchen lesen zu können!

Von meinem Swap habe ich nur ganz schlechte Fotos die ich am Abend in Brüssel von den Swap der meine Kollegin bekommen hatte, gemacht habe…

Aber wenigstens noch eines vom Making of… so habe ich die Papierteile zum embossen mit washitape angeklebt damit sie nicht wegfliegen und meine Finger nicht heiss werden...



So sah die kleine Minischachtel aus, mit Vierecke in Lagunenblau und Brombeermousse abwechselnd, Embossed in Currygelb.


Dieser Spruch aus a dozen thougts fand ich ganz passend



Und so sah der Inhalt vor dem verpacken aus… kleine selbst gemachte Sprudelbadepralinen mit Lavendelduft und -Blüten bzw. eine Rosenvariante gab es auch noch.
Ich hoffe das viele Kolleginnen eine entspannte Stunde in der Badewanne genossen..


ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen