Mittwoch, 5. November 2014

Heute will ich wieder Sparen...


Hallo Ihr lieben!

Passend zum Sturm da draussen gibt es Heute wieder ganz super Angebote! (Eh klar, ich liebe fast alle unsere Produkte und wenn sie dann günstiger kommen auch noch…)

Wer gerne mal eine Album machen möchte oder eine stabilere Karte oder Box, sollte unbedingt mal die Spezialpappe in Vanille ausprobieren die diese Woche günstiger ist!! Mit dem Schneidebrett kann Frau sie vorsichtig einritzen um sie danach gut falten zu können. 

Auch für Akzente auf Karten ist sie super weil einfach stabiler und eine ganz tolle Struktur! 
Das Epic Day Tagebuch bzw. Notizbuch -fotobuch ist auch ein heimlicher Liebling von mir.. die Dreiecksstanze hat sehr viel potenzial, googelt doch mal um zu sehen was alles möglich ist damit! Für Scrapanfänger ist das set Flower Fair ein süßes fröhliches set, vor allem mit Kinder oder für Frühlingserinnerungen ist es sehr passend finde ich.

Mds-Fans sollen wieder verführt werden mit einem Herbstlichen Set  rund um die Tischdekoration.

Für die Romantiker unter Euch gibt es auch ein super Stempelset, beachtet mal genau die Motive, für Hintergründe sind die sehr geeignet! Allerdings handelt es sich hier um das Set in Englisch, Das Deutsche Klarsichtset kostete 18,95€ und heisst Voller Liebe (der Spruch links oben heisst Ich liebe dich und der ganz unten ist du bist das beste was mir je passiert ist…)

Naja und zu den süßen Stickers sag ich auch nicht nein weil die finden überall einen Einsatz, ob Karte Scrapbooking, Tagebuch, Kinderfreundebuch,… von den Einsatzbereichen im Kinderzimmer will ich erst gar nicht anfangen ;-)



Flower Fair Simply Scrappin'
FLOWER FAIR SIMPLY SCRAPPIN'
Price€ 7,79 € 5,84
Grateful Heart Thanksgiving Ensemble -- Digital Download
GRATEFUL HEART THANKSGIVING ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 12,95 € 7,77
Lovely Romance
LOVELY ROMANCE
Price€ 23,95 € 17,96
Retro Fresh This and That Stickers
RETRO FRESH THIS AND THAT STICKERS
Price€ 5,95 € 4,46
This and That Epic Day Journal
THIS AND THAT EPIC DAY JOURNAL
Price€ 13,50 € 10,13
Triangle Punch
TRIANGLE PUNCH
Price€ 19,25 € 14,44
Vanilla Coaster Board
VANILLA COASTER BOARD
Price€ 6,95 € 5,21


Ich wünsche Euch eine wundervolle kreative Woche!

Ganz liebe Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen