Donnerstag, 20. November 2014

Halli hallo, ja ich bin noch da..

Ich habe soviele ausständige Berichte… ich möchte Euch noch mehr von Brüssel erzählen, von den Sachen aus Innsbruck wollte ich so gerne noch ein Video für Euch drehen.. leider ist im Moment so viel los… ein Adventsstandl will befüllt werden…

Und meine "kleine" Maus ist Heute 7 Jahre geworden…. Das wird gefeiert, Heute und Samstag auch noch! vielleicht zeige ich Euch noch Fotos..

Aber nun zu den Angeboten der Woche:

Da ist alles dabei was eine Party braucht…
Einladungskarten, Girlanden mit tollem Papier, Zickzack Kreise-Framelits, ein Kartenset zum Sticken und das Schöne Fischgrätenband in blauregen und natürlich ein MDS-Set
Autumn Spice Digital Kit -- Digital Download
AUTUMN SPICE DIGITAL KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 8,95 € 5,37
Bermuda Bay Celebration Add-On Kit
BERMUDA BAY CELEBRATION ADD-ON KIT
Price€ 11,95 € 8,96
Calypso Coral Celebration Add-On Kit
CALYPSO CORAL CELEBRATION ADD-ON KIT
Price€ 11,95 € 8,96
Celebration Basics Invitations
CELEBRATION BASICS INVITATIONS
Price€ 5,95 € 4,46
Starburst Framelits Dies
STARBURST FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46
Sweet Threads Simply Sent
SWEET THREADS SIMPLY SENT
Price€ 5,99 € 4,49
Wisteria Wonder 3/4 Chevron Ribbon
WISTERIA WONDER 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21


Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen