Sonntag, 30. November 2014

Der Adventzauber kann beginnen...



                     Herzlich willkommen zu unseren Blog Hop Adventzauber!!



Heute zeigen wir Euch Karten!
Wenn du schon in der Runde bist, kommst du von Elvira, wenn du meine Werke gesehen hast. geht es weiter zur Gudrun, beide sind ganz liebe Kolleginnen, die ich schon persönlich kennenlernen durfte!
Ich freue mich wirklich dass wir hier in Österreich diesen tollen Blog Hop machen und das so ich schon so viele von Euch kennenlernen durfte! Ich fühle mich in dieser Bastelfamilie wirklich sehr wohl!

Nun zu meine Karte, es sind zwei geworden, beide mit dem Stempelset weiße Weihnacht.



                                                Einmal ist Tag und einmal ist Nacht ;-)


Ein bisschen habe ich gemalen mit dem Aquapainter, und als die Karten fertig waren, ist mir dann auch eingefallen warum der kleine Christbaum auf einer Seite abgeflacht ist…. Lach… nicht damit ich Ihn immer am Ende der Karte Stempeln muss wie auf Karte 1, nein, der Christbaum sollte am Autodach transportiert werden…
Naja… ich hatte bisher immer so kleine Bäumchen dass sie im Auto Platz hatten… und letztes Jahr haben wir einen im Dorf gekauft und der wurde vom Roller heimgeführt aber gerade aufstehend..

Aber bei den nächsten Karten mit dem Set werde ich es mal probieren ;-))

Der kleine Schneemann macht sich auch super auf ein Anhänger oder auch der süße Eisbär der hier nicht verwendet wurde.

Bei der ersten Karte habe ich die In-colors Kandiszucker und Jade mit Vanille kombiniert, ein bisschen * Gold * kommt vom Leinenfaden der hier von seinem Gold befreit eingesetzt wurde.

Bei der zweiten Karte sind die Sternchen und der untere Papierrand beglitzert mit dem Funkelzauber Glitzerkleber, der kommt in einem praktischen Flascherl mit feiner Dosierspitze und so gelingen kleine Details ganz wunderbar!!

Ich hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei!

ganz liebe Kreative Grüße aus Tirol,

Eure Fanny


Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B.  www.mrs-catty.at

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen