Dienstag, 18. November 2014

Was ich in letzter Zeit gemacht habe...

Ganz viele Weihnachtsworkshops natürlich! Denn Weihnachten ist die zeit des Jahres wo am meisten Karten geschickt und Geschenke verpackt werden! Karten in alle grössen und Farben, Verpackungen von Adventskalender über Kekse bishin zu den Geschenken vom Christkind, Stampin'Up! hat für jeden was im Angebot, ob aufwendig oder ganz einfach…

Meine Gutscheinkarte habe ich Euch bereits letzte Woche vorgestellt, nun zeige ich Euch noch ein paar Fotos von entstandene Werke, wer gut schaut, entdeckt eine abgewandelte Gutscheinkarte…




Ich mache meistens mit meine Teilnehmer(Innen) eine Karte und eine Verpackung, diesmal haben sich viele an dem kleinen Knallbonbon gewagt! Die liebe Nadine hat sich so viel mühe gemacht mit Ihrer Anleitung, also schicke ich Euch mal zu Ihr rüber!

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Paar Anleitungen einstellen mit dem Envelope Punch Board, damit alle die es schon haben eine Vielfalt an Verpackungen machen können!

Ganz liebe Kreative Grüsse,

Eure Fanny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen