Samstag, 8. November 2014

Eine neue Anleitung für Euch!


Gutscheinkarte mit der Top Note Bigz XL



Farbkarton für die Grundkarte: 29,6 x 10,5 cm, Falzen bei 14,8cm (Lagunenblau)
Farbkarton für die Top Note: 30 x 10 cm, Falzen bei 11 -15- 19cm (Farngrün)
Farbkarton für den Stern ca. 9x9cm (Himbeerrot)
Produktpaket Zauberhafte Sterne (Stempel und Framelits)
Kleine Sternstanze von dem Itty Bitty Paket
Stanze Wortfenster für den Gutschein-Schoki- oder Geldschlitz
Pailletten
Band

Den Farbkarton zusammenfalten, auf der Bigz Top Note legen, aber so dass ein Ende der Top Note deutlich sichtbar ist, dort schaut die Falte hin! Dann Kurbeln... , so bleibt der Karton aneinander!
Den gestanzten Farbkarton auseinander falten und im Mittelteil mit der Stanze Wortfenster das Papier nur  zur hälfte einführen,  einen Schlitz stanzen.
Farbkarton auseinanderfalten, bestempeln und mit den Embossten Stern (zuerst embosst mit Eisschimmer und dann mit dem passenden Framelits gestanzt) und den zwei anderen gestanzten Sterne bekleben

Band unterhalb befestigen, anderes Ende auf der Innenseite des Obenliegenden Kartenteils, dann erst durchsneiden, so spart ihr Band ;-)

Jetzt erst wird die Karte auf der Grundkarte angeklebt!


Das ist eine der Karten die meine Workshopbesucher für Weihnachten ausprobieren konnten.

Glg Eure Fanny






Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen