Sonntag, 17. September 2017

Rückblick.. Stempeldirndln Teamtreffen am 3.09

Hallo Ihr Lieben!

Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren....

Einerseits ist in 99 Tage Weihnachten.... sooooo schnell???

Andererseits steht die erste Kreativmesse Innsbruck vor der Tür... und da werden wir vertreten sein!!

Die letzten drei Wochenenden sahen bei mir so aus: Einmal Treffen vom Messeteam, dann Teamtreffen von meinem Team die Stempeldirndln und am letzten Wochenende war ich dann bei meiner Stempelmammi in Gelsenkirchen am Teamtreffen...

Aber nun ein Rückblick in Bilder... das war mein Teamtreffen... meine allerliebsten Stempeldirndln sind mir so ans Herz gewachsen, da tut so ein Treffen nur gut.. auch wenn es viel Arbeit im Vorfeld bedeutet... Diesesmal bin ich in den Raum 24 in Zirl gezogen da es bei mir daheim doch etwas zu eng geworden ist ;-)







Inspirationstisch, auch mit Swaps aus Thailand, und natürlich mit Herbst-Winter-Ideen











Eine Candybar darf nie fehlen ....




es wurde auch fleißig geswappt...

Es war ein gelungenes Treffen in einem tollen Rahmen, ich denke das wird unser neuer Teamtreffpunkt!
Solltest auch du gerne dazu gehören, kannst du jederzeit bei uns ins Team einsteigen, wir freuen uns auf Zuwachs!



SAVE THE DATE!!!

Im Raum 24, Zirl, wird am 22.10 unser Kreativer Weihnachtsworkshop steigen!
Manuela und ich werden mit Euch einen Türkranz fertigen, eine Karte und eine Verpackung sind auch geplant!

Kosten : 35€ incl. Material und Knabbereien und Getränke
Wann: Sonntag 22.10 von 13:30 bis ca. 17 Uhr
Wo: Raum 24, Kirchstrasse 24, Zirl

Die Plätze sind begrenzt!
Anmeldungen unter fannyminne@hotmail.com

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny





1 Kommentar:

  1. Sooo schön war`s, liebe Fanny! Daaanke nochmal!!!
    Wunderschöne Deko, die uns alle inspiriert hat ...
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen