Montag, 15. Januar 2018

Neue Ideen zum neuen Katalog

Hallo Ihr Lieben!

wir vom Messeteam (Kreativmesse Innsbruck 2017) möchten Euch gerne in unserem Blog Hop ein Paar tolle Neuigkeiten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog zeigen!

Warscheinlich kommts du schon von Beate und hast dich von Ihrer Farbenpracht faszinieren lassen, wenn nicht musst du unbedingt in der Runde weiterklicken bis du dort bist!

Ich entschuldige mich vorweg, dieser Post wird kurz und mit "schlechten Fotos" da ich Grippebedingt nicht genug Energie besitze bessere Fotos zu machen.. deshalb bekommt Ihr die Fotos die eines Nachtens vor ca. 2 Wochen entstanden sind, gleichzeitig mit dem Entstehen der Box...

Das Zubehör findet Ihr auf Seite 19 Produktpaket für Schatz-Karten bzw. Framelits Formen Schachtel voller Liebe, die Originalschachtel findet Ihr auf der Seite 18 links von den Goldgetupten Gläser...


 so schaut die Originalgrösse aus, verziert mit dem Osterstempelset Hello Easter von Seite 39, die Schmale Grußkärtchen und Umschläge (Seite 19) passen genau in dieser Schachtel!!



                                            Meine Spezialvariante ist etwas Größer geraten...



So kann die Box verschlossen werden!


Oder aber geöffnet befüllt werden...



Ihr braucht 4 Stanzteile mit je einer Seitenlasche, an der Unterseite bei 3 cm gefalzt, diese unteren Laschen werden an ein Quadrat von 7,6 x7,6 cm rundherum angeklebt, verziert wird mit 4 Stücke Designerpapier 9x7cm plus 4  2 1/4" Kreise, Halbiert und vorne und Hinten auf der Lasche geklebt (Blütenfantasie S. 23)
So entsteht eine recht Große Box! die Höhe kannst du nach deinen Individuellen Vorstellungen anpassen durch Höheres oder Tieferes Falzen, meine Box ist 9,5cm Hoch!

Ich hoffe ich konnte Eure Neugier auf diese Box etwas wecken!


Und nun lasst Euch weiter von Gabi's Ideen verzaubern...

Ganz liebe Kreative Grüße!
Eure Fanny






Ein Paar Plätze sind noch  bei meinen Workshops frei...

Kreative Auszeit im Fruhling, bei mir Zuhause in Inzing:

Donnerstag 25.01 von 9:00 bis 11:30:     Kleinigkeiten mit Herz (ACHTUNG Vorverlegt statt 8.02)

Samstag 24.02 von 19 -22:00:                 Mini-Album Perfekter Tag

Freitag 02.03 von 16 -18:00:                   Mini-Album in der Pizzabox

Gebühr 15€ incl. Material, Knabberei und Getränke, Gebühr wird fällig bei Anmeldung.
Im Falle von kurzfristige Absage bekommst du das Material mit einer Anleitung. 

Materialpaket incl. Anleitung kannst du für jeden Workshop ebenfalls anforden falls du zu weit weg wohnst/verhindert bist! 19€ incl. Versand in Österreich
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Für ein Paar Stempelpartys in der Sale-A-Bration hätte ich noch Termine frei, melde dich bei Interesse!




Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen