Donnerstag, 15. März 2018

Blog Hop Team Kreativmesse : COLORIEREN

Hallo Ihr Lieben!


Ich freue mich Sehr dass Ihr heute vorbei schauts!
Du kommst vielleicht schon von Beate? und wenn nicht, musst du unbedingt immer weiter klicken bis du auch Ihre Werke gesehen hast!

Heute wird es bunt weil wir alle etwas anmalen!

Ich habe auf Pergamentpapier gestempelt mit schwarz und mit klarem Lack embosst also das pulver geschmolzen mit dem Heißluftfön. Pergamentpapier eignet sich sehr gut um mit dem Embossen anzufangen weil du gut das Pulver siehst und es da sehr schnell schmilzt!

Die Motive habe ich in drei Varianten angemalt von Links:

1.Mit Stampin'Write Marker (=stempeltinte)  
2.Mit Stampin'Blends (=Alcoholtinte) von vorne und
3. Mit Stampin'Blends von hinten umd die Brandglasoptik zu bekommen.




Hier siehst du deutlich den Unterschied zwischen von vorne oder von hinten angemalen!





Bei diesem Schmetterling habe ich in das noch heiße, bereits geschmolzene Pulver nochmal Pulver hineingestreut und geschmolzen, durch die Hitze des Pergaments sind Partikel auch hängengeblieben wo keine Tinte war aber diese (ungeplante) Optik gefällt mir auch sehr gut!







erstaunlich wie unterschiedlich die Ergebnisse sind oder?

Damit auch Du das kolorieren ausprobieren kannst, gibts als Zuckerle folgendes Angebot das du bei mir bestellen kannst:

Das Kartenset Gruß und Glück (Siehe Video!) und ein Set Aqua painter (wassertankpinsel) um nur 60€ (statt 63,5€) ausserdem darfst du dir ein Gratis Produkt aus der Sale-a-Bration aussuchen erste Ausgabe, Zweite Ausgabe oder von den ab Heute gültigen Aktionen!  ANGEBOT GÜLTIG BIS 31.03.2018!







Ab Heute gibt es zusätzliche Sale-a-bration angebote, nur mehr bis 31.03!!






Hier gehts weiter zur Gabi mit weiteren bunten Ideen

Ganz liebe Kreative Grüße!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen